schuhe-319651

0

Fitzwell Cadet - Ich liebe das Aussehen dieser Schuh die Passform, die Sohlen sind unglaublich, obwohl es noch zu früh ist zu sagen, wie lange sie tragen. Ich wei?, dass sie l?nger als meine vorherige Wohnungen, die Fersen, die schnell erodiert war. Ich glaube nicht, ich ahnte nahe genug von Gr??e, wenn es, wie ein Schuh definitiv gr??er ist als die anderen, was ein Problem mit meinem Schlauch! Ich bin mir nicht sicher, ob sie zu gro? oder zu breit sind, tragen sie herum auf dem Teppich für ein paar Minuten war nicht genug für einen Testlauf. Sie machen auch ein Ger?usch, wenn ich gehe, ich bin mir nicht sicher, was es verursacht, aber wenn ich zu Fu? gerade richtig, sie beruhigen. Insgesamt Ich mag diese Schuhe!

Adio schuhe:schuhe-319651

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen