adio-319645

0

Zuerst muss ich sagen, wie unglaublich beeindruckt bin ich mit Logohoo \Sie wurden aus diesem Schuh, als ich bestellen wollte, so I signed up benachrichtigt zu werden, wenn es im Lager war. Erhielt ich die Mitteilung, sofort bestellt und erhielt am nächsten Tag. Es wird nicht besser werden. Dies ist mein 2. Paar dieser Schuhe, unterschiedliche Farbe, liebe sie! Sie passen wie angegossen. Dies kann das erste Paar mit der Zugabe des Nike Air sein. Wie immer, dieser Schuh wie angegossen passt, ist unglaublich bequem, und sie tragen sehr gut. My very first pair dauerte 20 Jahre! Dies ist mein 3. Paar. Ich trage diese mit Hosen und Jeans. Sie sind Klassiker und immer angemessen. Teuer, aber lohnt sich. Vielen Dank Logohoo! Vielen Dank Cole Haan! Tolles Team.

Adio schuhe:adio-319645

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen