schuhe-319369

0

Schlie?lich fand eine Sportsandale die mir passt! Ich habe schmale Fersen und mageren knochigen Fü?en. Ich habe auch empfindliche Haut und Ballen von der Oberseite meiner Fü?e knapp unter meinem gro?en Zeh. Ich habe versucht, eine komfortable wasserdichte Sandale für Sie mehr als ein Jahr und das ist es! Ich kaufte die Keens im vergangenen Jahr realisiert und sie sind einfach zu gro? für mich. Ich konnte nicht festziehen der Ferse, da es nicht einstellbar ist. Plus sie mich sehen aus wie Minnie Mouse, weil ich auch lange dünne Beine. Weiter kaufte ich den Chaco Unaweep. Sie k?nnen nicht anpassen der Ferse auf die beiden, und ich konnte erhalten sie fest genug, um auf zu bleiben, aber dann die Gurte angepasst waren unangenehm auf meinen Zehen. Ich fand auch die Sohlen raue auf meiner Haut. So kehrte ich diese. Ich habe versucht, auf anderen Tevas in einem Gesch?ft, aber sie hatten nicht die weichen Einlagen zwischen den Klettverschlüssen und Ihre Haut, und ich fand das Klettband sehr unbequem. Diese Schuhe l?sen all diese Probleme. Ich habe sie eines Tages vor meiner Reise in die Karibik und konnte tragen sie die ganze Woche ohne Blasen oder Probleme. Ich habe einige leichte Wanderungen (zwei Meilen) auf sandigen Strecken mit felsigen kein Problem.

Adio schuhe:schuhe-319369

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen