schuhe-319304

0

Drew's Blitz Velcro - Untrue Gr??e - ich bin sehr entt?uscht, in den Sitz und die Unterstützung dieser Schuh. Das Fu?bett ist nicht so weit oder so tief, wie ich erwartet hatte. Die zweite (blau) Innensohle ist extrem dünn. Selbst nachdem ich nahm beide innersoles, fühlte ich mich doch der Druck auf die Spitze von meinem Fu?, wo ich sehr viel Schmerz. Darüber hinaus ist der Zehenbereich wesentlich schmaler als erwartet. Meine Zehen sind aus dem Dekubitus. Ich versuche, sie in zu brechen, aber ich wei? nicht, ob ich jemals finden sie bequem. Ich habe eine gro?e Mobilit?t Probleme und hoffte, dass diese Schuhe helfen würde. Sie haben nicht. Der Prophet Schuhe, die ich bezahlt weniger als halb so viel besser sind.

Adio schuhe:schuhe-319304

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen