schuhe-318047

0

Alles, was Sie jemals in einem Schuh ben?tigt! Ich überprüfte diese Schuhe vor allem, wie sie aussahen. Ich brauchte ein bequemer Schuh, ich k?nnte den ganzen Tag tragen bei der Arbeit und sah gut aus. Ich versuchte sie auf und sie waren wirklich bequem. Ich würde bei anderen Schuhen gesucht, so musste diese vor dem Kauf auf jeden versuchen. Diese passen besser als jeder von ihnen. Der erste Tag trug ich ihnen, ich verga?, sie waren neu. Sie fühlten sich so wohl. Und sie sehen toll aus! Doch der Bonus ist sie wetterfest! Sie k?nnen in den regen getragen werden. Ja, sie sind aus schwarzem Wildleder, aber Aquatalia Schuhe sind vorbehandelt, doppelt versiegelte N?hte und die Arbeit in regen sowie meine Merrels wasserdicht. Das sind die besten. Nur eine Beschwerde. Ich kann nicht scheinen, um meine Gr??e (5) in einer anderen Farbe oder Schuh zu finden. Sie haben Schuhe, aber die Schuhe sind nicht nur in dieser Gr??e begrenzt, aber schwer zu finden. Ich habe in New York Kontakt zu sehen, wenn ich andere bekommen kann. Aber wenn sie Ihre Gr??e haben, überprüfen sie heraus. Diese sind wirklich gro?artig!

Adio schuhe:schuhe-318047

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen