adio-319063

0

Bequem und pfiffig! Ich hatte Probleme bei der Suche Stiefel, meine große Kälber passen. Dieses Paar ist sehr angenehm (auch nach dem Gehen den ganzen Tag) und sieht super aus. Meine einzige Beschwerde ist, dass das Leder Teil ein wenig dünn ist. Ich finde, dass es sehr leicht gebeugt, wenn ich meine Füße (in die Hocke, etc.) gestiegen. Ich war nicht sicher, ob ich liebte die Mikrofaser-Teil am Anfang, aber ich nun die Varianz aus Stoff.

Adio schuhe:adio-319063

Der Stil von adio-319063 Adio Schuhe Marke ist ein sehr grob geformt Skate Schuh auf die Form Sie einmal. Liking adio-319063 style, please comment what your design ideas below on style adio-319063. Wanting buy adio-319063 style, click the image of adio-319063 and go to similar products web page.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen