adio-318980

0

Farbe abfärbt toe - Farbe abgerieben die Zehe des Schuhs als ich auf dem Teppich knien. Nie hatte dies vor passieren. Ich habe Ecco Golfschuhe und sie sind wundervoll und ich dachte, ich würde versuchen, Wanderschuhe. Ich liebe die Passform und Komfort, aber für die Farbe abreiben, wenn man niederknien einmal in der Kirche ist unverzeihlich. Sehr teuer für einen Schuh enttäuscht. Deshalb ist die niedrige Bewertung der aussieht. Andere als die Farbe des Schuhs Problem Aussehen im Stil toll.

Adio schuhe:adio-318980

Der Stil von adio-318980 Adio Schuhe Marke ist ein sehr grob geformt Skate Schuh auf die Form Sie einmal. Liking adio-318980 style, please comment what your design ideas below on style adio-318980. Wanting buy adio-318980 style, click the image of adio-318980 and go to similar products web page.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen