adio-320060

0

Ich kaufte diese für Aufstehen in der Hochzeit meines Bruders als Chuppah Inhaber. Zum Glück war ich in den Rücken versteckt, weil ich mit, sie abzunehmen gehalten. Ich bin eine solide 9, Art breit und schickte ich zurück, dass für die 8 1 / 2, die liquidiert werden zu groß. Sie streckte buchstäblich eine halbe Größe in 2 Stunden bei der Hochzeit. Ich glaube, ich hätte mit einem 8 gut gewesen. Ich hatte sogar in Fersenkissen und ich war aus dem Rücken rutschen. Aber sie sind so schön, oh. Ich bin 5'7''und ich liebe die Menschen überragt; wenn Sie also in ein High-Heel, mit der richtigen Unterstützung und bequeme Größe, ich denke, das ist ein anständiger Schuh zu einem günstigen Preis. Ich werde sie bequem mit einigen Einsätzen.

Adio schuhe:adio-320060

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen