adio-320133

0

Ich kaufte das Tanzania in hellbraunen Leder und die Farbe passt zu allem. Ich kann sogar weg mit einem schwarzen Top mit dieser Farbe. Ich liebe den Look der Schuhe, sie sind sehr schmeichelhaft für meine Größe 12 Fuß (By the way, ich danke Ihnen für Clarks mit meiner Größe!). Sie nahmen eine Stunde oder so zu gewöhnen, in ihnen gehen wegen der Platzierung der Ferse, aber sobald ich mich daran gewöhnt, hatte ich kein Problem. Ich musste eine präventive Heftpflaster auf meiner Ferse gesetzt, weil ich feststellen konnte, sie würden mir eine Blase, sondern nach dem Tragen sie dreimal jetzt kann ich sagen, ist das Leder weich und ich werde nicht das Tragen eines Band-Aid viel länger. Meine einzige größere Problem ist, dass sie quietschen, und sie sind laut genug, um bei der Arbeit peinlich. Ich habe eine Lederpflege, wo ich denke, das Quietschen herkommt und ich hoffe, das nächste Mal trage ich ihnen, dass ich schweigen werde.

Adio schuhe:adio-320133

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen