schuhe-319922

0

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf von Skechers Shape Ups. Beim Gehen über längere Zeit auf harten Oberflächen, ich haben in der Regel schlechte unteren Rücken und Hüftschmerzen. Das Tragen der Shape-Ups, habe ich noch keine Schmerzen! Der erste Tag dauerte es ein wenig kennen zu Fuß in ihnen verwendet, aber jetzt sind sie mein Favorit Schuhe. Ich habe eine zusätzliche Feder in meinem Schritt! Ich fand die Größe vergleichbar sein, um die Größe des regulären Skechers Sneaker Ich habe versucht. Dies war meine erste Logohoo Kauf, als auch, und es wird nicht der letzte sein. Die Lieferung war schnell, fand ich mehr Style-Optionen als in den Läden und es gibt keine Gebühren SH entweder Weg. Kann nicht schlagen!

Adio schuhe:schuhe-319922

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen