adio-319966

0

Ich versuchte diese tatsächlich auf in Kaufhaus vor dem Kauf bei Logohoo. Ich bin normalerweise ein 11,5, 12 und gelegentlich ein selten ein 11. Ich habe versucht, auf der 11,5 und sie schienen ziemlich groß (obwohl es hätte, weil ich nicht ein Faulenzer in Jahren getragen haben) die 11 fühlte sich gut an und ich bestellte, die aus Logohoo. Der rechte Fuß war schmal, wurde die linke okay Breite her gesehen, obwohl ich die lästige Reibung auf meiner linken Ferse bekommen. Nun habe ich getragen ihnen ein paar Wochen, die beide besser fühlen, wenn das Recht noch fühlt sich ein wenig schmäler als das, was Ich mag würde. Nicht sicher, würde ich diese wieder zu bekommen, obwohl es wahrscheinlich mehr mit mir zu tun, als sich die Schuhe.

Adio schuhe:adio-319966

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen