schuhe-317451

0

Great boot - Ich trug diese Stiefel zum ersten Mal auf den Mount Wandern. Lassen sie durchgeführt wunderbar ohne Breakin. Sie sind hart genug, dass sie nicht brechen wie ein Tag Wanderer würde, doch hell genug, um auf eine Tageswanderung zu tragen. Ich bekam Mine eine 1 / 2 größer als ich normalerweise hätte und sie perfekt sind. Hervorragende Stabilität und Traktion, und die Oberteile sind sehr komfortabel und geschmeidig, wie robust und schützende sie sind. Meine einzige Kritik wäre, dass mehr von einer Zehe Wache wäre schön, seit ich das Leder an den Zehen gekratzt habe ein bisschen auf den Steinen, etc., dies ist jedoch gering und ich sicherlich nicht zurückweisen würde, weil dieser. Keine Notwendigkeit für Goretex, obgleich. Ich habe nur auf meinen Grangers und es geht ihnen gut. Ich würde dieses Boot ohne Vorbehalt zu empfehlen, aber ich bin mir nicht sicher, sie würden Arbeit für jemanden mit einem breiten Fuß.

Adio schuhe:schuhe-317451

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen