schuhe-317420

0

Girly M?dchen Schuh für Erwachsene! Die Sache mit diesem Schuh ist, dass es so niedlich, dass ich bereit, zu versuchen, damit es funktioniert bin. Ich meine erste Bestellung über Standard-Gr??e 7, und es war viel zu kurz. Es gibt nicht einen 7 1 / 2 in der Farbe will ich, damit ich für die 8 ausgetauscht. Die acht gut ist in der L?nge nach Zugabe Fersenpolster. Going up in der Gr??e machte eine kleine breit, ein bisschen eine Lücke. Ich legte Fu? Blütenbl?tter in extra für das Fu?gew?lbe. Oh, und auch die Band um den Kn?chel erfordert zus?tzlichen L?cher für zus?tzliche Dichtigkeit. Also alles in allem für den mittleren Preisbereich, wenn Sie die Geduld, mit dem Schuh Arbeit haben, denke ich, wirst du glücklich sein. Sehr geeignet für alle Jahreszeiten!

Adio schuhe:schuhe-317420

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen