adio-318905

0

Kaufte mir ein Paar von diesen für die Arbeit, aber sie haben es nie. Ich dachte, ich würde sie als Casual-Boot für ein paar Monate tragen, da ich die Art, wie sie aussah, und sie fühlte sich so klobig Ich dachte, sie k?nnte auch irgendein Bruch in. Die Sohlen gefallen sind, wo diese hinausging und in nur wenigen Monaten, sie haben hart, wie wenn Sie trugen keine Schuhe mit Einlegesohlen. Ich m?chte etwas für Ihr Geld versuchen, da diese Ihre Fü?e schmerzten, wenn das Tragen billige Schuhe ohne Sohlen nicht st?rt.

Adio schuhe:adio-318905

Der Stil von adio-318905 Adio Schuhe Marke ist ein sehr grob geformt Skate Schuh auf die Form Sie einmal. Liking adio-318905 style, please comment what your design ideas below on style adio-318905. Wanting buy adio-318905 style, click the image of adio-318905 and go to similar products web page.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen