adio-318783

0

Amazing - Ich bin kein Kenner boot. In der Tat habe ich nur ein anderes Paar geh?rt. Ein paar Wochen habe ich ein Paar Schuhe gekauft zu einem Einzelhandelspreis Ladenkette für 50 $. Zu dem Zeitpunkt dachte ich, sie würde mein Zweck vollendet dienen. Sie waren keine Lust, aber sie funktionieren würde ... richtig? Nun, nein, falsch! Eine Woche in ihnen das Tragen der Innensohle begonnen Abrutschen real schlecht. Es w?re nicht richtig fit. Im Grunde wurden sie eine Belastung, und ich wollte nicht die Zeit verbringen Fehlersuche alle ihre Probleme. Also, Mittwoch Nacht habe ich beschlossen, eine Bestellung über Logohoo für die Merrell Legacy GTX für 150 $. Es war viel mehr als ich ausgeben wollte, aber ich habe den Sprung. Donnerstag Logohoo schickte die Bestellung mit kostenlosem Versand über Nacht (danke!). Heute habe ich versucht sie auf das erste Mal. Ich habe noch nie ein Paar Schuhe so teuer in meinem Leben geh?rt, aber das Gefühl ist absolut erstaunlich. Für mich haben diese Stiefel die Messlatte für Schuhe eingestellt. Ich bin angenehm überrascht.

Adio schuhe:adio-318783

Der Stil von adio-318783 Adio Schuhe Marke ist ein sehr grob geformt Skate Schuh auf die Form Sie einmal. Liking adio-318783 style, please comment what your design ideas below on style adio-318783. Wanting buy adio-318783 style, click the image of adio-318783 and go to similar products web page.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen